Aktuelles Video " Weil Ihr die Schmerzen nicht kennt "

ROCK IM SIXPACK II

Zum bereits 14. Mal richten Werner Bauer und sein Team das Festival Rock im Sixpack im Welser Schl8hof aus. Beginnend im Jahr 2003 hat sich das Festival längst zu einem absoluten Fixpunkt im Welser Konzertkalender entwickelt. Damals wie heute liegt hier der Fokus darauf heimischen Bands ein Forum zu bieten, und auch in diesem Jahr dauert das Happening zwei Tage.

Am Samstag, der ganz im Zeichen von Rock in allen seinen Variationen steht, und wo u.a. neben altbekannten Lokalmatadoren Dayzero und  der Linzer Melodic Metal-Größe Purple Bonsai die allseits beliebte und immer professioneller agierende Band Ryotts zu sehen sein wird. Als Headliner konnte die Welser Melodic Punk-Institution Skynet exit gewonnen werden, die bekanntlich speziell in ihrer Heimatstadt auf die Unterstützung einer große Fanbase zählen kann, und diese neben beliebten Hits sicher auch so manch neues Stück kredenzen werden.

Wann: 08.10.16 18:00

Eintritt: Vvk € 12,00

Rock Benefiz

Wir spielen mit den grandiosen Bands Jumping Jack und Full Stream Ahead einen rockigen Abend im Stadtgasthaus Rettenbacher zugunsten unseres Kirchdorfer Sozialladens !!! 


Am 22. Oktober 2016 im Stadtgasthaus Rettenbacher

4560 Kirchdorf / Krems